Zurück in Berlin

Endlich gibt es wieder eine Post von mir. Ich hatte mir wirklich viel vorgenommen, aber wie das manchmal so ist. Zuerst ging es in den Urlaub nach Turunc und was passiert mir: ich falle auf der Treppe hin und breche mir den Fuß. Aber damit nicht genug, nach zwei Wochen hies es: wir müssen operieren und so ging es für ein paar Tage ins Krankenhaus. Nun bin ich wieder zu Hause und habe eine Platinplatte im Fuß, befestigt mit 8 kleinen Schrauben. Ja, das ist der aktuelle Stand und ich werde nun mehr Zeit am PC verbringen als geplant. Und wohl auch Zeit haben um meine Fotos zu ordnen und zu posten. Für den heutigen Tag aber einfach ein paar Pfingstrosen, vielleicht die letzten der Saison. IMG_0123 IMG_0173

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.