Foto-Segeltörn mit der Aphrodite

Im Rahmen des Horizonte Fotofestivals in Zingst habe ich mir eine Fotokreuzfahrt auf der Ostsee gegönnt, statt eines Urlaubes, aber die 4 Tage waren es auf jeden Fall wert. Unter der Anleitung von Robert Geipel hatten wir Zeit und Gelegenheit alle möglichen Dinge zu probieren. Wir waren 14 Teilnehmer, alle interessiert und alle mit dem Ziel zu lernen und zu helfen. Ich werde einfach ein paar Bilder zeigen, die mir besonders gelungen erscheinen. Es gibt von einem Motiv immer mehrere Variationen.  Es war unser Ziel ohne große Bearbeitung auszukommen, mir ist klar, dass man noch viel mehr herausholen kann, aber .... Motiv - auf der Ostsee/ 1000 Graufilter/ Stativ Eine sehr helle Version. aphrodite-9880   aphrodite-9876-3 Hier wurde der Horizont etwas gerade gerückt. Ich frage mich, ob die Dynamit damit verloren geht ? aphrodite-9876-4 Die beiden folgenden Bilder wurden von fahrenden Segelschiff gemacht. Wir sind recht schnell gewesen und ich habe ein 400 (?) Objektiv benutzt (danke Robert). Beide Bilder sind bearbeitet, das weiter entfernte musste auch gerade gerückt werden. leuchtturm-9793 leuchtturm-9797 Das sind die ersten Bilder, ich habe über 500 gemacht und sichte noch. + Das Beitragsbild stammt nicht von mir.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.